Treffen der Studierenden

24.11.2021 18:00

Mittwoch, 24 November 2021

Seminarraum 1, Institut für Afrikawissenschaften

Es gab von mehreren Studierenden - BIPoC sowie nicht-BIPoC - Interesse, an der 'AG gegen Rassismus' am Institut für Afrikawissenschaften mitzuwirken und sich aktiv gegen Rassismus und rassistische Strukturen am Institut einzusetzen.  Aus diesem Grund wird es für alle interessierten Afrikawissenschaften-Studierenden ein Treffen geben bei dem sie ihre Ideen und Vorschläge zu diesem Thema teilen können.

Darüber hinaus soll ein weiterer Schwerpunkt dieses Treffens auch die Fakultätsevaluation sein, wo auch Studierende von den einzelnen Instituten der Fakultät befragt werden. Deshalb wollen wir auch eure Meinungen hören.

Bitte, gebt  vorher Bescheid ob ihr kommen wollt. Schreibt mit eurer unet-Adresse an against.racism.afrika@univie.ac.at oder stv.afrikawissenschaften@oeh.univie.ac.at

Es gilt die 2,5-G-Regel!