Workshop: Afrikaforschung in Österreich: Zugänge und Perspektiven

27.05.2021 12:00

27. - 28. Mai 2021

Ort: Universität Innsbruck (falls möglich: Sowi-Gebäude, Universitätsstraße 15)

Organisiert von: Ulrich Pallua (Institut für Anglistik, Innsbruck), Andreas Exenberger (Institut für Wirtschaftstheorie, -politik und -geschichte, Innsbruck) und Eric Burton (Institut für Zeitgeschichte, Innsbruck)

Kontakt: ulrich.pallua@uibk.ac.at, andreas.exenberger@uibk.ac.at und eric.burton@uibk.ac.at

In Kooperation mit:
Forschungsschwerpunkt "Kulturelle Begegnungen - Kulturelle Konflikte" der Universität Innsbruck

Programm: https://www.uibk.ac.at/economics/wsg/afrika20.html

Die ursprünglich für 2.-3. April 2020 geplante Veranstaltung musste leider aufgrund der damals aktuellen COVID-19-Situation abgesagt werden und wird daher nun 2021 nachgeholt. Eine kurzfristige räumliche Verlegung oder auch Umwandlung in ein online-Format ist in Abhängigkeit von der dann aktuellen Lage leider unverändert nicht auszuschließen, wird aber nach Möglichkeit vermieden.